Über mich und diese Seite

Wer ich bin könnt ihr erst einmal hier nachlesen.

Diese Seite wird ermöglicht durch meinen Arbeitgeber Sens Media. Die Inhalte der Website werden von mir unabhängig von diesem oder anderen Arbeitgebern erstellt. Teile der Texte werden von mir oder anderen Mitarbeitern von Sens Media in Produkten der Firma genutzt werden.

Kommunikation mit mir auf dieser oder anderen Plattformen, per E-Mail und anderen Formen der Nachrichtenübermittlung, Gespräche, Eingaben in (noch nicht vorhandene) Formulare oder (derzeit nicht mögliche) Kommentare auf dieser Seite wird von mir genutzt werden. Alle persönlichen Angaben werden wenn nicht anders vereinbart und soweit wie praktisch möglich anonymisiert. Insbesondere eine Nennung des Namen erfolgt nur wenn dies ausdrücklich erwünscht ist. In der Regel muss zum Anonymisieren die Quelle, beispielsweise ein Link auf ein Facebook Posting, entfernt werden. Es wird jedoch auch angestrebt die Quelle mit dem Einverständnis aller beteiligten Personen in der Regel zu nennen. Bei ausdrücklichem Wunsch eines Beteiligten und dem Einverständnis aller anderen wird die Quelle auf jeden Fall genannt.