Neue 🥦-Preise und Sorte in der Apo mit Stefan und Max als Gast

„Nachdem YT mir für so ziemlich jeden Titel und jede Beschreibung ein 18+ reingehämmert hat, nur so viel vorab: Waren die VKs für med. 🥦 anfangs noch ziemlich homogen, gibt es mittlerweile eklatante Unterschiede. Micha, Max und Stefan versuchen in dieser Sendung, der Sache mal auf den Grund zu gehen.“

Ein Gedanke zu „Neue 🥦-Preise und Sorte in der Apo mit Stefan und Max als Gast

  • Hallo Leute, ich befinde mich gerade im Widerspruchsverfahren mit der TK. Habe mein erstes Rezept in Garding in SH eingelöst die haben mir für 24gr. 685,00€ (Wucher) abgeknüpft… Online zahle ich jetzt 430,00€ (Tilray 10/10).
    Euch eine schöne Weihnachtszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>