Über mich und diese Seite

Über den Website Betreiber

Maximilian Plenert ist Cannabis-Patient. Seit 2014 behandelt er seine erst spät diagnostizierte ADHS-Erkrankung legal mit Cannabis. Im Rahmen einer ärztlich begleiteten Selbsttherapie erhielt er eine Erlaubnis zum Erwerb von Cannabisblüten aus der Apotheke. In Berlin koordiniert er eine Selbsthilfegruppe zum Thema Cannabis als Medizin. Im Rahmen der Entstehung des Gesetzes wurde er als Sachverständiger im Bundestag gehört. Informationen von Patienten für Patienten findet man auf seiner Webseite besserlebenmitcannabis.de, auf deren Grundlage sein Ratgeber entstanden ist. Maximilian ist Geschäftsführer des Kompetenzzentrum Cannabis GmbH.

Kontaktdaten für Patienten

Patientengruppe Berlin – Maximilian Plenert und Stefan Konikowski
Website: besserlebenmitcannabis.de
Email: info@besserlebenmitcannabis.de
Telefon: 030 948 72687 (Nicht dauerhaft besetzt, mehrfach versuchen oder
Anrufbeantworter nutzen)