Einladung: Der Robin Hood des Cannabis & Wie spreche ich mit meinem Arzt über Cannabis?


Hallo

die Cannabis-Patientengruppe Berlin lädt zu ihren Video-Treffen via jitsi im Februar ein. Die beiden Treffen finden wie immer am 3. Freitag des Monats statt.

Am 19.2. findet ihr uns im jitsi-Raum unter https://meet.jit.si/Besserlebenmitcannabis bzw. in der App „Besserlebenmitcannabis“

Programm – Treffen am 19.02.2021

– Session #1 17 Uhr
Grußwort an die Patientengruppe Berlin von Rinus Beintema mit anschließender Fragerunde.
Was bietet der „Robin Hood van de Cannabis“ niederländischen Patienten, was treibt ihn an, wie ist das überhaupt rechtlich möglich und wie kann sein Projekt deutschen Patienten helfen. Moderation: TIm Freese, Geschäftsführer von Medican Campus Deutschland. Die Veranstaltung ist – insbesondere auch für Journalisten, Blogger etc. – öffentlich.

Mehr zur Person Rinus Beintema

– Session #2 19 Uhr

Abends wollten wir das Thema „Das erste Mal beim Arzt wegen Cannabis/mit Arzt sprechen über Cannabis sprechen/Arztbesuch vorbereiten“ behandeln. Also erstmal Input von uns zur Infos und dann Diskussion und Austausch und eurer Erfahrungen. Insbesondere unseren Teil wollen wir auch wieder aufzeichnen.

Von unserem letzten Treffen zum Thema „Wie finde ich einen Arzt für eine Therapie mit Cannabis?“ gibt es inzwischen auf youtube & eine Zusammenfassung der Inhalte

In unserem Etherpad findet ihr weitere Informationen zu den beiden Treffen sowie zu den bisherigen Veranstaltungen.

Was ist Jitsi ist und wie es funktioniert findet ihr hier: https://besserlebenmitcannabis.de/treffen-des-selbsthilfenetzwerks-cannabis-medizin-berlin/

Falls jemand keine Möglichkeit hat am jitsi teilzunehmen kann uns – insbesondere an den Tagen des Treffens – auch unter 030 948 72687 erreichen.

Grüne Grüße,
Maximilian Plenert / Stefan Konikowski

Ein Gedanke zu „Einladung: Der Robin Hood des Cannabis & Wie spreche ich mit meinem Arzt über Cannabis?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>