Cannabis-Patientengruppe Berlin: Treffen finden statt – Ort Haus der Statistik [Update]

[Update] Das Treffen am Freitag, den 16.10.2020 findet regulär im Haus der Statistik statt. Treffpunkt ist das Sonnenbeet um 18:30, wir haben Räumlichkeiten auf die wir uns wegen Corona je nach Anzahl der Teilnehmer aufteilen werden. [/Update]

Nachdem die Temperaturen Treffen im Sonnenbeet @ Haus der Statistik nicht mehr zulassen, die Räumlichkeiten innen heiß begehrt sind und die Räume der AIDS Hilfe Corona-bedingt nur noch für 6-8 Personen zugelassen sind, suchen wir gerade mit einen neuen Ort.

Mindestanforderungen: Für 8-12 Personen unter Corona-Bedingungen geeignet ist. Barrierefrei, insbesondere rollstuhlgerecht. Toilette. Nutzung jeden 3. Freitag im Monat in den Abendstunden. Für einen guten Ort würden wir den Termin auch ändern. Lage innerhalb des Rings. Zusätzlich gut, aber nicht notwendig: Überdachte Möglichkeit zum Cannabis-Medizinieren. Zweiter Raum für Einzelberatungen. Angebundene Gastronomie als Treffpunkt  vor dem Treffen. Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit.

Der Ort für die kommenden Treffen am 20.11. – 18.12. ist noch unklar, aber die Treffen werden aber definitiv stattfinden.

Die Informationen zum Ort gibt es rechtzeitig über die Mailingliste und über diese Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>